23.04.10

Entdeckt ... SENSA



: SENSA ist eine neue Zeitschrift vom PANINI Verlag. Es wird großer Wert auf Nachaltigkeit gelegt und so besteht dieses Magazin zu 100% aus umweltfreundlichem Material.
Die Themen: Gesundheit, Schönheit, Psychiologie, Mode und Beauty.
Das Motto: Einfach glücklich leben; das LEBEN steht
vor dem Lifestyle.
Erstmals am 13.04.2010 erschienen.
Preis: 4,20€ :

: m³ sagt dazu :

Ich habe die Zeitschrift gekauft, weil mir das Cover gefallen hat und mir sofort auffiel, dass es kein Hochglanzpapier ist. Der Preis hat mich im ersten Moment schlucken lassen, aber als ich die Fotostrecken gesehen und den Inhalt grob überblickt hatte war ich begeistert.
Besonders gefallen hat: Der Artikel über Yoga.
Die Fotostrecke mit dem Covermodel.
Das Thema ROSEN.
Wieder kaufen?:
Der Preis spielt schon eine Rolle, deshalb kaufe ich sie nur wieder, wenn mich der Inhalt überzeugt.:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen